Mission Possible stellt umgestaltete Auftankbänke vor

Die Gruppe Mission Possible wollte am Samstag vor dem vierten Advent wieder mit der „Auftankbank“ auf dem Katharinenplatz für Gespräche zur Verfügung stehen. Durch die Pandemielage hat die Gruppe sich dazu entschlossen, das Angebot auszusetzen. Die beiden „Auftankbänke“ wurden aber in der Zwischenzeit wunderbar gestaltet durch Mediendesigner Axel Ketz.

Das Projekt wurde freundlicherweise finanziell unterstützt durch den Weihnachtsfonds des Erzbistums Paderborn.

Die Bänke stehen zurzeit in der Katharinenkirche und sollen durch ihre Farben und Symbole nun ein bisschen Abwechslung und Freude bringen.

Im kommenden Jahr ist der nächste Termin für die Auftankbank der 16. Januar in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 12:00 Uhr. Zuvor lädt „Mission Possible“ um 10.00 Uhr in die Katharinenkirche zum Gebet für alle Anliegen rund um das Thema „Corona“ ein. Auf Grund der Pandemielage kann nur kurzfristig entschieden werden, ob das Angebot stattfindet.

Weitere aktuelle Nachrichten