Herzliche Einladung zu Wein-, Licht- und Musikgenuss am kommenden Freitag, 18.11. um 19.30 Uhr in der Marienkirche Fröndenberg.

Am Freitag, 18.11.2022 musizierte die Mendener Kantorei gemeinsam mit dem Barockgeiger Helmut Riebl aus Den Haag und der Organistin Franziska Classen aus Unna. Auf dem Programm standen ganz unterschiedliche Werke verschiedener Epochen, sodass für fast alle Geschmäcker etwas dabei war

Zusätzlich wurde die Kirche mit Lichteffekten farblich in Szene gesetzt. Nach dem Konzert waren alle zur Weinprobe eingeladen – eine Tradition, die nach der Coronapause nun endlich wieder gepflegt werden konnte.

Am Samstag, 19.11.2022 wurde dieses Progamm zusätzlich in der Josefskirche in Menden-Lendringsen gegeben.

Weitere aktuelle Nachrichten