Der Bulli ist da!
Einweihungsfeier am Samstag, 29.04.2017 - 18.00 Uhr - Katharinenkirche

  Der Bulli ist da!

Es ist geschafft! Die Spendensumme war in den letzten Wochen erfreulich angewachsen, so dass der Bulli gekauft werden konnte. Die Jugendgruppen freuen sich sehr und bedanken sich herzlichst bei allen Spenderinnen und Spendern, die zur Realisierung dieses Projektes beigetragen haben! Das neue Logo der Pfarrei und die Internetadresse www.kirche-unna.de zieren nun die Seiten des Bullis. Ab sofort kann der Bulli auch über die Jugendgruppen hinaus von anderen Gruppen der Pfarrei ausgeliehen werden. Er darf aus steuerrechtlichen Gründen nicht für private Zwecke verwendet oder von externe Gruppen ausgeliehen werden. Die Jugend hat bei den Terminvergabe den Vorrang gehabt. Nun dürfen sich für die verbliebenden Termine andere Gruppen melden für Termine bis Ende diesen Jahres.

Reservierungsanfragen sind zu richten per E-Mail an: bulli@pastoralverbund-unna.de

Zur Einweihungsfeier laden die Jugendgru

ppen der Pfarrei herzlich ein am Samstag, 29.04.17 um 18.00 Uhr zu einem Jugendgottesdienst in St. Katharina und anschließender Feier im Katharinentreff.

Alle sind herzlich willkommen!

Da die laufenden Kosten auch finanziert werden müssen, freuen sich die Jugendgruppen auch weiterhin über Spenden auf das Konto der Bank für Kirche und Caritas, Inhaber: Kath. Kirchengemeinde St. Katharina, IBAN: DE82 4726 0307 0034 5324 01

 


Zurück zur Übersicht der Artikel

DOM-Radio
mehr...

Pfarrnachrichten
Pfarrnachrichten für den Pastoralverbund
mehr...

Pfarrgemeinderat - Pastoralverbund Unna und St. Marien Massen
Protokoll vom 22.2.2017

mehr...

Gemeindeausschüsse
Peter und Paul 7.2.2017- Herz Jesu 16.3.
mehr...

Neue pastorale Räume
eine Herausforderung
mehr...

Ein Kreuzweg... - Glauben
gebetet am Karfreitag 2015

mehr...

Sakramente
mehr...

LINKS
mehr...