Foto: DEPUHL – www.judybailey.com |

Workshop und Konzert mit Judy Bailey in der Katharinenkirche

Am 30.10. fand mit Interessierten ein Workshop mit der Sängerin Judy Bailey in die Kirche St. Katharina in Unna statt-

Die Musikerin Judy Bailey, die in der Karibik geboren wurde und schon in 30 Ländern der Welt Konzerte gegeben hat, gab gemeinsam mit ihrer Band von 13:30 – 19:00 Uhr den Workshop in der Katharinenkirche. Eingeladen dazu war jeder, der gerne singt oder ein Instrument spielt und Freude am gemeinsamen Musizieren hat. Der Workshop war aufgeteilt in einen gemeinsamen Teil, in dem leichte Songs gemeinsam einstudiert wurden, dann Breakout sessions, in denen die Parameter Gesang, Rhythmus und Instrumente in kleineren Gruppen aufgeteilt geprobt wurden und einer Endphase, in der alles zusammenbracht und gemeinsam musiziert wurde. Ein Teil des Ergebnisses wurde in dem Konzert abends aufgeführt, das Judy Bailey mit ihrer Band um 19:30 Uhr in der Katharinenkirche gab.

Flyer Workshop mit Judy Bailey