Verabschiedung von Frau Schneider am 27. Oktober in Fröndenberg

Nach über 20 Jahren Tätigkeit als Pfarrsekretärin für die Kirchengemeinde in Fröndenberg werden wir Frau Schneider in der Heiligen Messe am Sonntag, 27.10. um 9:30 Uhr in der Kirche St. Marien Fröndenberg offiziell verabschieden, da sie zum 31.10.2024 in die passive Altersteilzeit wechselt. Gleichzeitig wird Frau Sattler, als Nachfolgerin von Frau Schneider, offiziell in dieser Messe begrüßt.

Wir sind Frau Schneider unendlich dankbar für ihre sehr gute und wertvolle Arbeit für unsere Kirchengemeinde. Sie war über zwei Jahrzehnte lang die erste Ansprechpartnerin für unsere Gemeindemitglieder und hat in dieser Zeit viele Veränderungsprozesse vor Ort miterlebt und aktiv mitgestaltet. Frau Schneider hat mir ihrer vorausschauenden Arbeitsweise die Weichen für die Zukunft gestellt. Wir sind überzeugt, dass Frau Sattler erfolgreich in die Fußstapfen tritt.

Nach der Heiligen Messe laden wir Sie herzlich ein, im Pfarrzentrum St. Marien Fröndenberg zusammenzukommen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich von Frau Schneider zu verabschieden und Frau Sattler zu begrüßen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.