Neue Pfarrsekretärin für St. Marien Fröndenberg

Nach erfolgreich durchgeführten Personalauswahlgesprächen können wir mit großer Freude verkünden, dass Frau Carolin Sattler zum 01.08.2024 als Pfarrsekretärin mit einem Beschäftigungsumfang von 30,00 Wochenstunden in der katholischen Kirchengemeinde St. Marien Fröndenberg begonnen hat. Somit ist die Nachfolge von Frau Schneider, die zum 31.10. in die passive Altersteilzeit wechselt, erfolgreich geklärt und ein guter Übergang gewährleistet.

Wir wünschen Frau Sattler in ihrer neuen Tätigkeit als Pfarrsekretärin viel Erfolg und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Liebe Pfarrgemeinde!

Ich möchte mich gerne kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Carolin Sattler, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, Mutter von drei Kindern (18,16,11) und wohne in Werl-Holtum. Seit dem 01.08. bin ich im Pfarrbüro St. Marien tätig und werde zunächst drei Monate von Frau Schneider eingearbeitet, bevor ich zum 01.11. offiziell ihre Nachfolgerin werde. Vor meiner Tätigkeit hier in Fröndenberg habe ich 18 Jahre als PTA in der Hellweg Apotheke Unna- Hemmerde gearbeitet. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die vielfältigen Aufgaben im Pfarrbüro, sowie eine gute Zusammenarbeit und viele nette Begegnungen!

Ihre Carolin Sattler