Kirche Kunterbunt am 28. April in Massen​

Herzliche Einladung zur nächsten Kirche Kunterbunt am Sonntag, 28.04. um 10:30 Uhr in der Friedenskirche in Massen (Kleistraße 8, 59427 Unna)

Dem ökumenische Projekt der evangelischen Kirchengemeinde Königsborn und der Pfarrei St. Katharina schließt sich nun auch die evangelische Kirchengemeinde in Massen an.

Die Kirchen Kunterbunt findet alle zwei Monate immer am vierten Sonntag im Monat statt. Eltern, Großeltern, Kinder und Enkelkinder erleben gemeinsam einen wertvollen Vormittag. Verschiedene Stationen laden ein kreativ zu werden, zu basteln und zu experimentieren. In einem kleinen Gottesdienst, der von der Kirche-Kunterbunt-Band musikalisch begleitet wird, wird das Thema des jeweiligen Morgens nochmals aufgegriffen.

Los geht es mit der Kirche Kunterbunt um 10:30 Uhr, schließt mit einem gemeinsamen Mittagessen und endet gegen 13:30 Uhr. Bitte bringen Sie sich Teller, Becher und Besteck mit.

Die Termine 2024 sind jeweils sonntags:

• 25. Februar in der Paul-Gerhardt-Kirche (Fliederstraße 16)
  • 28. April in der Friedenskirche (Kleistraße 8)
  • 23. Juni in St. Martin (Martinstraße 32)
  • 25. August in der Paul-Gerhardt-Kirche (Fliederstraße 16)
  • 27. Oktober in der Friedenskirche (Kleistraße 8)
  • 15. Dezember in St. Martin (Martinstraße 32)

Herzliche Einladung!