Macht mit und singt mit! – Fest der Begegnung der kfd-Gruppen im Pastoralen Raum

Die Vorstände der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) in unserem Pastoralen Raum Unna-Fröndenberg-Holzwickede haben sich getroffen und vereinbart, in Zukunft mehr zusammen zu arbeiten, sich zu vernetzen, sich auszutauschen und gemeinsame Aktionen zu planen.

Die erste Aktion findet am Freitag, 03.05.  um 17:00 Uhr im Alois-Gemmeke Haus (Hauptstraße 51 in Holzwickede) neben der Liebfrauenkirche unter dem Motto „Mach mit – Sing mit“ statt. Es werden Schlager, moderne religiöse Lieder, kfd Lieder und Frauenlieder gesungen. Neben dem Gesang sollen die Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.

Alle kfd-Frauen und darüber hinaus auch alle interessierten Frauen der vier Pfarreien unseres Pastoralen Raumes sind eingeladen, mit uns zu singen, zu lachen, sich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Es werden Getränke und gegen eine kleine Spende auch ein Imbiss angeboten. Also liebe Frauen kommt, macht mit und singt mit!