Herzliche Einladung zum Kulturbrunch in Massen am 1. September

Herzlich willkommen zum Kulturbrunch in St. Marien! Los geht es am Sonntag, 01.09. nach dem Sonntagsgottesdienst um 10:30 Uhr im Pfarrheim.

Sie können wieder einmal zuhause auf das Frühstück verzichten und bringen einfach etwas zu essen mit (belegte Brötchen, Salat, Kuchen …). Das und all die Köstlichkeiten, die auch andere mitgebracht haben, können Sie anschließend bei netten Begegnungen und Livemusik genießen.

Mit dem Duo „WorstOver“ werden Erinnerungen an Simon und Garfunkel wach. Björn Lange und Martin Brechtmann präsentieren die Welthits der beiden und interpretieren sie auf ihre Weise. Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Akustik-Pop und Singer-Songwriter Elementen, sanften Gitarrenklängen und harmonischem oft zweistimmigem Gesang überzeugen sie das Publikum und schaffen durch ihre Authentizität und Emotionalität eine besondere Nähe zu ihren Zuhörern. Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf „WorstOver“ und natürlich auf Sie und dich!

Der Gemeindeausschuss St. Marien