Einladung zum 4. Gospelworkshop in St. Katharina

Zu einem besonderen, musikalisch-erlebnisreichen „Event zum Mitmachen“ lädt der Hospitalverbund Hellweg gemeinsam mit der Pfarrei St. Katharina vom 17. bis 19. Juni 2022 ein. Dann steht der 4. Gospel-Workshop unter Leitung des Musical- und Gospel-Profis Wolfgang Wilger und Band in Unna auf der Agenda.

Die Faszination Gospel hautnah erleben – das war bereits für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer ersten drei Workshops ein besonderes Erlebnis. In die vierstimmigen Gospel-Arrangements – von traditionell bis modern – kann jeder seine Talente einbringen. Von jung bis alt, ob sanges-fit oder Anfänger – alle können dabei sein. Und: Am Ende steht ein eigens vorbereiteter Gospel-Gottesdienst in der Katharinenkirche Unna.

Der Workshop beginnt am Freitag, 17. Juni um 18:00 Uhr. Am Samstag, 18. Juni beginnt um 9:30 Uhr die Probe. Ende ist an dem Tag ca. 21.00 Uhr. Es gibt viele Pausen, Mittagessen, Snacks, Getränke – und sicher viele gute Gespräche.

Am Sonntag, 19. Juni 2022, beginnt um 11:00 Uhr der Gospel-Gottesdienst, der mit einem Grill-Imbiss für Teilnehmer, Gäste und Besucher ausklingt.

Anmeldungen sind ab sofort bis zum 3. Juni 2022 möglich. Die Teilnehmergebühr für diesen Workshop (inkl. Verpflegung) beträgt 30 Euro (20 Euro für Mitarbeitende des Katholischen Hospitalverbundes). Teilnehmen kann jede und jeder Sänger/in ab 12 Jahren.

Anmeldungen bitte nur per E-Mail: gospel@hospitalverbund.de
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Name und Alter sowie eine Telefonnummer an.

Gesichert ist: Die im Juni geltenden Hygieneregeln werden absolut eingehalten.