Seite wählen

„One Billion Rising“ am Freitag, 14.02.

 

In diesem Jahr wollen sich Mitglieder des Mädchen- und Frauennetzwerkes Unna zum ersten Mal mit einer Tanzaktion unter dem Motto “One Billion Rising” (eine Milliarde Frauen erheben sich) – “Bewegen, Erheben, Leben” – an der weltweiten Kampagne beteiligen und ein Ende aller Gewalt an Frauen sowie Gleichstellung und Gleichberechtigung für Frauen fordern.

Dazu treffen wir uns am Freitag, 14.02. um 15:30 Uhr vor dem Rathaus Unna und gehen gemeinsam zum Alten Mark. Dort wird ein Infostand über die Hintergründe dieser Aktion informieren. Mit einer Tanzaktion und einer kurzen Ansprache wird auf unser Anliegen aufmerksam gemacht (ca. 1/2 Stunde). Herzliche Einladung an alle, die diese Aktion unterstützen möchten!​

Weitere Infos unter:  onebillionrising.de

 

Weitere aktuelle Nachrichten

error: Content is protected!