Livestream nur am 1. Sonntag im Monat – Livestream-Helfer gesucht

Aufgrund der Coronapandemie und ihren daraus folgenden Kontakteinschränkungen hat der Kirchenvorstand St. Katharina die Technik angeschafft, um Messen und Veranstaltungen live übertragen zu können.
Es fand sich ein großes, engagiertes Team, welches über zwei Jahre lang verlässlich jeden Sonntag um 11.00 Uhr die Messe aus der Katharinenkirche bei Youtube übertragen hat.
Nun haben einige das Team verlassen und wir merken, dass wir den Livestream nicht mehr regelmäßig übertragen können.
Daher freut sich das Team über Nachwuchs. Es braucht zwei bis drei Übungsstunden, um die Technik zu beherrschen. Danach kann es schon losgehen, den Livestream alleine zu betreuen.
Wer Interesse an dieser Aufgabe hat oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, kann sich bei Gemeindereferent Janfelix Müller melden. E-Mail: janfelix.mueller@kirche-unna.de, Tel.: 02303/9427240

Ab sofort wird nur noch die 11-Uhr-Messe in St. Katharina am 1. Sonntag im Monat per Livestream übertragen.