Konzert „Laune der Natur“ am 17. Januar in der Katharinenkirche
In einem Konzertprogramm aus deutsch sprachigen Songs, berührenden Texten und atmosphärischen Klängen stehen neben dem Blick auf die Schönheit der Natur auch die Herausforderungen durch den Klimawandel und die Hoffnung auf eine nachhaltige Zukunft im Mittelpunkt.
Das interaktive Format soll Raum für Austausch schaffen und dazu inspirieren, Verantwortung zu übernehmen – mit Liebe zur Schöpfung und der Vision einer nachhaltigen Welt, in der alle Lebewesen gemeinsam als ein großes Netzwerk die Ökosysteme am Laufen halten. LAUNE DER NATUR ist eine Einladung zum Staunen, Nachdenken und Handeln. Ein Abend, der Musik, Poesie und Spiritualität zu einem einzigartigen Erlebnis verbindet.
Zum Künstler: CASPAR – ist Singer /Songwriter aus dem Ruhrgebiet und steht noch ganz am Anfang seiner musikalischen Reise. 2025 erscheint sein Debut Album „Von Wegen Ins Glück“. Die deutsch-sprachigen Songs stellen sich den existenziellen Fragen des Seins und machen sich auf die Suche nach dem eigenen Glück. Mit akustischen Klängen findet er die Antworten auf seine Fragen und Gefühle in einer ganz eigenen Sprache. CASPAR ist handgemachter Indie-Pop aus dem Herzen eines Träumers.
Freitag, 17.01., Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr in der Katharinenkirche, Katharinenplatz, 59423 Unna