Seite auswählen

Kinderbibeltag in Herz Jesu am Samstag, 17.11.2018

Zum Kinderbibeltag laden wir alle Kinder von 6 – 12 Jahren ins Forum Herz Jesu ein (Gabelsbergerstraße 2, 59425 Unna)

Tante Frieda hat eine Weltreise gemacht und war in vielen Ländern. Unterwegs hat sie viel erlebt. Sie ist im Indischen Ozean geschnorchelt, hat in Afrika Elefanten und Giraffen gesehen, ist in Peru auf dem Machu Picchu gewandert und war auch in Israel. Fröhlich erzählt sie Tabea und Jonas, was sie unterwegs und am Wegesrand erlebt hat. Gemeinsam entdecken sie, dass Tante Friedas Erlebnisse Ähnlichkeiten mit biblischen Geschichten haben. Zwei davon wollen wir kennenlernen, darüber sprechen, dazu spielen, malen, basteln und singen und auch herausfinden, was diese Geschichten für unser Leben bedeuten.

  • Beginn ist am Samstag, 17.11. um 9:30 Uhr (wegen des Theaterstücks unbedingt pünktlich sein)
  • Ende ist gegen 16:00 Uhr
  • Teilnehmerbeitrag 4,00 Euro (inkl. Mittagessen, Getränke, Obst und Kekse)
  • Anmeldung bei Ursula Sowinski: Tel. 02303-9797207 oder ursula.sowinski@gmx.de (bei der Anmeldung bitte Name, Vorname, Adresse, Alter, Telefonnummer und Schule mit angeben)

Weitere aktuelle Nachrichten

error: Content is protected!