Seite wählen

kfd St. Katharina spendet für Indien

Liebe Frauen,

das Fest Maria Himmelfahrt haben wir, am 14. August (Vorabend) mit einer Eucharistiefeier und Kräuterweihe in St. Martin und anschließender Begegnung auf dem Kirchplatz gefeiert. Uns wird der Gottesdienst von Dr. theol. Yesudasan Remias und unser gemeinsames Beisammensein – wenn auch auf Abstand – noch eine Weile in guter Erinnerung bleiben. Viele positive Rückmeldungen haben uns dies bzgl. erreicht – danke.

Unsere Kollekte, die wir für die Heimat von Yesudasan gehalten haben, ergab den stolzen Betrag von 719,00 €. Euch allen ein herzliches Dankeschön für euer Kommen und für eure Spenden, die 1 zu 1 nach Indien überwiesen sind.

Bis zum nächsten, hoffentlich frohen Wiedersehen grüßen Euch die Frauen aus dem Vorstand

 

Weitere aktuelle Nachrichten

error: Content is protected!