Seite wählen

Dank an alle Spender der Indien-Kollekte


Dank an alle Spender der Indien-Kollekte

Liebe Mitchristen der Pfarrei St. Katharina in Unna,                                                              

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre finanzielle Unterstützung, die meiner Heimat Paruthiyoor, Kerala/Indien zugutekommt.

Die Kollekte vom 26/27. Juni (1.963,25 €) habe ich schon nach Indien überwiesen. Das Geld wird vor Ort auf Fischer-Familien aufgeteilt, die wegen des Cyklons und Meererosionen ihre Häuser zerstört und verloren haben.

Das ist wirklich eine große Hilfe und Trost für diese Familien. Gerne leite ich liebe Grüße und ein großes Dankeschön von Menschen aus meiner Heimat weiter.

Ich wünsche Ihnen eine schöne und gesegnete Zeit.                                                                                                                                               

 Pastor Dr. Yesudasan Remias, St. Marien Schwerte

Weitere aktuelle Nachrichten

error: Content is protected!