Seite wählen

Herzlichen Dank an Frau Gödde und Herrn Hellmann für langjähriges Engagement

Wir danken Herrn Karl-Heinz Hellmann für seine langjährige Tätigkeit

Herr Karl-Heinz Hellmann hat zum 31.12.2020 auf eigenen Wunsch seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für die Gemeinde St. Peter und Paul, Unna-Hemmerde, beendet.

Herr Hellmann war seit über 30 Jahren Mitglied im ehemaligen Kirchenvorstand St. Peter und Paul und hat als geschäftsführender Vorsitzender das Gemeindeleben in Unna-Hemmerde entscheidend mitgeprägt und viele Projekte vor Ort aktiv mitgestaltet. Zudem war Herr Hellmann erster Ansprechpartner in der Vermögensverwaltung und hat viele Baumaßnahmen vor Ort federführend begleitet.

Nach der Pfarreifusion im Jahr 2016 in Unna war Herr Hellmann noch im Vermögensverwaltungsrat St. Katharina tätig und hat somit die Übergangszeit bis zur Konstituierung des neuen Gesamtkirchenvorstandes St. Katharina erfolgreich mitgestaltet.

Nach Beendigung seiner jahrelangen Tätigkeit im Kirchenvorstand hat sich Herr Hellmann in den letzten Jahren verstärkt um die Verwaltung des Friedhofs St. Peter und Paul, Unna-Hemmerde, gekümmert.

Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit und Unterstützung in den letzten Jahren. Wir wünschen Herrn Hellmann und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen.

 

 

Herzlichen Dank an Frau Gödde für langjähriges Engagement in der Bücherei

Frau Karola Gödde hat zum 31.12.2020 auf eigenen Wunsch ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Leiterin der Massener Bücherei beendet.

Frau Gödde war seit über 20 Jahren für die Massener Bücherei tätig und hat den Aufbau und die Entwicklung der Massener Bücherei entscheidend mitgeprägt. Durch ihre engagierte Arbeit hat sich die Massener Bücherei zu einem kulturellen Ort entwickelt mit individuellen Angeboten für jeden Buchliebhaber.

Wir bedauern das Ausscheiden von Frau Gödde sehr und danken ihr für ihre wertvolle Mitarbeit und Unterstützung in den letzten Jahren. Wir wünschen Frau Gödde und ihrer Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen.

 

 

Weitere aktuelle Nachrichten

error: Content is protected!