Seite wählen

Grüße für die Bewohner des Boniheims

Wir freuen uns über alle, die einen lieben Gruß an unsere Bewohner senden! Selbst gemalte Kinderbilder sind ebenfalls herzlich willkommen.

Alle Kolleginnen und Kollegen aus dem St. Bonifatius Wohn- und Pflegeheim senden herzliche Grüße! Wir geben hier unser Bestes. Denn auch der Alltag unserer Bewohnerinnen und Bewohner ist gerade ohne die Besuche ihrer Liebsten doch sehr anders als gewohnt. Und genau deshalb, um ihnen eine kleine Freude zu bereiten, haben wir uns eine Aktion überlegt:

Angehörige, Nachbarn oder gerne auch Kindergarten- oder Grundschulkinder sind aufgerufen, einen lieben Gruß in Form einer Postkarte oder eines selbst gemalten Bildes an unsere Bewohner zu senden. Die Grüße hängen wir dann für alle sichtbar in den Fluren aus.

Postadresse: St. Bonifatius Wohn- und Pflegeheim Unna, Mühlenstraße 7, 59423 Unna

 

Weitere aktuelle Nachrichten

error: Content is protected!