Fronleichnam in Herz Jesu – Herzlichen Dank
In diesem Jahr haben wir Fronleichnam in Herz Jesu Königsborn gefeiert.
Trotz drohender Regenwolken feierten die Gläubigen die Festmesse auf dem Schulhof der Friedrichsbornschule. Die anschließende Prozession mit Stationen im Kurpark, an der Christuskirche und am Lebenszentrum fand ihren Abschluss mit sakramentalem Segen in der Herz-Jesu-Kirche.
Das Wetter hielt, so dass die anschließende Begegnung bei Würstchen, vietnamesischen Köstlichkeiten, Kaffee und Kuchen auch draußen vor der Kirche stattfinden konnte.
Ein herzliches Dankeschön möchten wir alles Beteiligten, den vielen Engagierten sowie der Blaskapelle Hilbeck aussprechen, die dieses Fronleichnamsfest möglich gemacht haben.