Seite wählen

Firmvorbereitung 2021 – Anmeldungen zu den Projekten startet am 19.04.

Am Montag, 19.04. startet um 16:00 Uhr die Anmeldemöglichkeit zu den Firmprojekten. 38 verschiedene Projekte aus den Rubriken “Ausflüge und Fahrten”, “Begegnungen und Diskussionen”, “Caritative Arbeit”, “Gottesdienst und Gebet” und “Kreativ in Musik, Gestaltung, Film und Foto” stehen den Jugenlichen zur Auswahl. Die Anmeldung erfolgt über unsere Firmhomepage www.firmung-howi-unna.de

Da die Infoabende für die Jugendlichen nicht stattfinden konnten, haben wir für sie ein Tutorial erstellt, damit sie wissen, wie es weiter geht.

Vor einigen Jahren hat eine Firmbewerberin aus Unna im Zuge der Firmvorbereitung dieses Video erstellt. Die gestellten Fragen können eine Form sein, sich mit dem Glauben während der Vorbereitungszeit auseinanderzusetzen.

 

Wir hoffen, dass sich viele Jugendliche zu dem Firmprojekten anmelden und sich mit uns auf den Weg des Glaubens begeben.

 

Weitere aktuelle Nachrichten

error: Content is protected!