Seite wählen

Eine-Welt-Laden sucht Verstärkung!

Der Eine-Welt-Laden sucht interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im „Fairen Handel“ tätig sein möchten.

Die Partnerschaftsgruppe Eine Welt e. V. in Unna sucht ehrenamtliche Verstärkung, und zwar insbesondere für die Mitarbeit im Laden und bei Aktionen, aber auch für die Organisation und den Betrieb des Eine-Welt-Ladens und später auch mal für die Vorstandsarbeit. Wer eine neue Aufgabe sucht, verantwortlich mitgestalten, berufliche Kompetenzen einbringen, Neigungen nachgehen und neue Fähigkeiten entdecken möchte, findet dort ein buntes Betätigungsfeld.

Eine-Welt-Laden, Kirchplatz 5, 59423 Unna

Mail: eineweltladen-unna@web.de

Öffnungszeiten des Ladens: mittwochs von 10:00 – 13:00 Uhr

 

Weitere aktuelle Nachrichten

error: Content is protected!