Kinder-Gospelmusical „Gospel-Express“

Achtung, Achtung! In Kürze läuft der Gospel Express in den Bahnhof ein!
Ankunft am 10.11.2019 um 16.00 Uhr in der Katholischen Kirche St. Peter und Paul in Hemmerde!

Der Gospel Express – dieses Kindermusicals der Creativen Kirche in Witten – ist eine atemberaubende Zeitreise mit neuen und alten Gospelsongs. Ein geheimnisvoller Plan führt die vier Schüler Emily, Tom, Jonas und Nina mit dem Gospel Express ins Amerika des 19. Jahrhunderts! Ein spannendes Musical um prächtige Herrenhäuser, riesige Baumwollplantagen, Sklavenauktionen und die Begegnung mit einem kleinen Sklavenmädchen. Werden die vier Freunde ihren gefährlichen Auftrag ausführen können und ein Menschenleben retten? Tolle Kulissen, fetzige Songs auf Deutsch und Englisch und eine Geschichte um Freundschaft, Mut und Gottvertrauen machen dieses Kinder-Gospelmusical zu einem unvergesslichen Erlebnis.

In Zusammenarbeit mit der Katholischen Gemeinde St. Peter und Paul führt die Evangelische Kirche Hemmerde-Lünern am 10. November 2019 um 16:00 Uhr ein Kindermusical auf.

Das ökumenische Projekt hat 35 kleine Sänger, Schauspieler und Tänzer zu den Proben gelockt, die sich seit Mitte September im Haus des Friedens jeden Samstag auf die Aufführung vorbereiten. Kinder und Teamer aus beiden Kirchen freuen sich schon auf diesen großen Tag!

Einlass ist 15.30 Uhr – Eintritt frei – Spenden erbeten

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der ev. Kirche www.hemmerde-luenern.de.

Weitere aktuelle Nachrichten