
50 Jahr St. Martin – ein Grund zu danken und zu feiern
Im Oktober 1967 wurde der Grundstein zum Bau der St.-Martins-Kirche gelegt. Am November 1968 erfolgte die feierliche Konsekration durch Erzbischof Lorenz Kardinal Jaeger. Dieses Kirchen-Jubiläum feiern wir am 19. und 20. Januar und laden dazu ganz herzlich ein:
Samstag, 19. Januar um 18:00 Uhr
Es wird spannend in der Kirche: Wir laden zur Diaschau von der Entstehung und vom Bau der Kirche ein: Zeitzeugen berichten und zwischendurch sorgt Alexander Nolte für genussvolle Töne. Mit Glühwein und Brezeln und sicherlich guten Gesprächen beschließen wir den Abend.
Sonntag, 20. Januar um 9:30 Uhr
Festhochamt mit Kinderkirche, mitgestaltet von den Rovers – einer Band aus vergangenen Jahren der Gemeinde.
Bei dem anschließenden Empfang gibt es sicherlich noch viel zu erzählen und auf die Kinder wartet ein Extraprogramm von der Theatergruppe. Lasst euch überraschen!
Ihnen und Euch ein herzliches Willkommen in der Gemeinde St. Martin – feiern auch Sie mit!