Ferienfreizeit der Kolpingjugend

Wer hat Lust auf Spaß &Action, anstatt die Sommerferien vor dem Fernseher zu verbringen? Dann kommt mit uns nach Schiermonnikoog, die schönste holländische (und autofreie) Insel! Wir werden die tolle Landschaft mit dem Fahrrad erkunden, zu Fuß bei einer Wattwanderung oder am kilometerlangen Strand, schwimmend im Meer...

Neben unserem Haus, in dem wir vom 28.07.-05.08.2018 untergebracht sein werden, ist ein Bauernhof, dessen Tiere wir kennenlernen können. Außerdem haben wir die verschiedensten Aktionen wie zum Beispiel ein Lagerfeuer, Bastelangebote oder Spiele für euch vorbereitet, sodass Langeweile ein Fremdwort sein wird! Aber auch zum Entspannen wird natürlich genug Zeit sein! Also meldet euch schnell an, bevor alle 40 Plätze vergeben sind! Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: Lisa Metken, lisa.metken@kolpingjugend-unna.de

Ausschreibung_Schiermonnikoog 2018_final.pdf


Zurück zur Übersicht der Artikel

DOM-Radio
mehr...

Pfarrnachrichten
Pfarrnachrichten für den Pastoralverbund
mehr...

Pfarrgemeinderat - Pastoralverbund Unna und St. Marien Massen

mehr...

Gemeindeausschüsse
Herz Jesu 4.5.
mehr...

Ein Kreuzweg... - Glauben
gebetet am Karfreitag 2015

mehr...

LINKS
mehr...