Adventsfenster in Unna- Massen

Adventsfenster in Unna-Massen

In einer gemeinsamen Sitzung des Gemeindeausschusses St. Marien und des Presbyteriums der Friedenskirche wurde beschlossen, in diesem Jahr in der Adventszeit die schöne Tradition der Adventsfenster durchzuführen. An 6 Standorten wird jeweils ein anderes geschmücktes Fenster aufleuchten und dazu einladen, für eine kurze Zeit innezuhalten, eine Geschichte zu hören, zusammen zu singen, zu lachen, vielleicht ein bisschen nachdenklich zu werden. Auch die Gemütlichkeit soll nicht zu kurz kommen.    

Beginn wird am 1. Adventssonntag um 18:00 Uhr in/an der Friedenskirche sein. Es folgen: 07.12. um 19:00 Uhr Ichtyshaus; 11.12. um 18:00 Uhr Rostocker Str.; 14.12. um 18:00 Uhr Büddenberg; 16.12. um 18:00 Uhr Kath. Kirche St. Marien; 20.12. um 18:00 Uhr Virchowstr.. Die genauen Adressen werden noch bekanntgegeben. Familien mit Kindern sind ausdrücklich eingeladen.


Zurück zur Übersicht der Artikel

DOM-Radio
mehr...

Pfarrnachrichten
Pfarrnachrichten für den Pastoralverbund
mehr...

Pfarrgemeinderat - Pastoralverbund Unna und St. Marien Massen
Protokoll vom 22.2.2017

mehr...

Gemeindeausschüsse
Herz Jesu 4.5.
mehr...

Ein Kreuzweg... - Glauben
gebetet am Karfreitag 2015

mehr...

Sakramente
mehr...

LINKS
mehr...