Kolpingsfamilie Unna • GEMEINSAM@home

Kolpingsfamilie Unna • GEMEINSAM@home

Die Sommerferien nähern sich rasant, der Urlaub rückt näher und „schwupps“ ist er auch schon wieder vorbei. Für diesen Fall wollen wir vorsorgen, damit keine Langeweile aufkommt. Der beliebte Treff für alle, die nicht, oder noch nicht in Urlaub sind, oder schon längst in Urlaub waren: „GEMEINSAM@home“ im Pfarrheim St. Martin, in den Ferien jeden Freitag ab 19:00 Uhr (21.07., 28.07., 04.08., 11.08., 18.08., 25.08.)

Der Klön-Abend für die ganze Familie. Spielen, singen, knabbern, erzählen bei einem Kaltgetränk. So ist der Sommer. Auch Mitgestaltung ist möglich (Kontakt: leitungsteam@kolping-unna.de)


Zurück zur Übersicht der Artikel

DOM-Radio
mehr...

Pfarrnachrichten
Pfarrnachrichten für den Pastoralverbund
mehr...

Pfarrgemeinderat - Pastoralverbund Unna und St. Marien Massen
Protokoll vom 22.2.2017

mehr...

Gemeindeausschüsse
Herz Jesu 4.5.
mehr...

Neue pastorale Räume
eine Herausforderung
mehr...

Ein Kreuzweg... - Glauben
gebetet am Karfreitag 2015

mehr...

Sakramente
mehr...

LINKS
mehr...