Personelle Veränderungen im Pastoralteam
Vikar Stefan Wallek verlässt die Pfarrei

Personelle Veränderungen im Pastoralteam

Schon seit Sommer vergangenen Jahres plant Vikar Stefan Wallek eine berufliche Veränderung. Nach Gesprächen mit dem Personalchef wird er nun ab dem 1. Juli im Pastoralverbund Hagen-Nord, das sind die Vororte Boele, Boelerheide und Kabel, seine neue Stelle antreten. Wir verabschieden uns von Vikar Wallek am 18.06. in der Messe um 11:00 Uhr in der Katharinenkirche. Im Anschluss daran ist Zeit und Gelegenheit zur Begegnung.

 


Zurück zur Übersicht der Artikel

DOM-Radio
mehr...

Pfarrnachrichten
Pfarrnachrichten für den Pastoralverbund
mehr...

Pfarrgemeinderat - Pastoralverbund Unna und St. Marien Massen
Protokoll vom 22.2.2017

mehr...

Gemeindeausschüsse
Herz Jesu 4.5.
mehr...

Neue pastorale Räume
eine Herausforderung
mehr...

Ein Kreuzweg... - Glauben
gebetet am Karfreitag 2015

mehr...

Sakramente
mehr...

LINKS
mehr...